Bei uns ist Behaglichkeit zu Gast...daher nehmen wir uns für euch ZEIT

Freie Traurednerin Düsseldorf und NRW

Heike
Floristin

Freie Traurednerin
Ich bin Humorvoll, Creativ und Bunt  liebe die Blumenwelt über alles - jede Jahreszeit für sich ist einfach wundervoll,

lach, das macht meinen Beruf so vielfältig und auch nach 15 Jahren Flowers & Emotions nicht langweilig !

Seit 2017 begleite ich meine Brautpaare  in die EHE,

als Ausgebildete freie Traurederin / Hochzeitsrednerin liebe ich es, eurer LOVESTORY zu lauschen und mit euch und eurer Familie diesen Tag unvergesslich zu machen -

CREATV, HUMORVOLL und BUNT mit einer kleinen Überraschung

 

Wenn ich dann mal nicht auf einer Hochzeit unterwegs bin, egal ob als freie Traurederin oder mit unseren Blumigen Emotions - dann freu ich mich über unsere WORKSHOPS -

die wir als JGA anbieten - für JUNGGESSELLINNEN Abschiede -

Armbänder und FLowercrown oder auch für die kleinen - Kindergeburtstage und passend zu den Jahreszeiten dann natürlich im Winter / Frühling / Sommer / Herbst -

was übrigends eine tolle Geschenkidee ist- auch für Geburstage

Kursleiterin  floralen Workshops

 

Wenn ich Freizeit habe, geniese ich es am liebsten Sonntag Morgends ab an den Strand in die NL, mit der ganzen Familie und unserem 4 Beinerin Viktoria - den Wind um die Nase wehen, lecker essen und Muscheln suchen .....

 

 

Zu Hause fahre ich am liebsten mit meiner PUDERROSA - ( 125 ger ) da bekomme ich immer einen Parkplatz und im Winter ein kostenloses Facelifting und Oberschenkelstraffung - lach ,

ja und kochen ist eines meiner Lieblingshobbys, gern bis 16 Personen

absolutes Barfußmädchen, so lange es geht - keine Socken und einmal mit nakten Füßen über den Rasen

Frische Luft, Wasser, Natur- alles meins

 

und wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, dann schickt mir eine mail - ich freu mich immer sehr neue Lovebirds kennen zu lernen

eure HEIKE

 

Das möchte ich unbedingt einmal erleben :

Mit Delphinen schwimmen und einfach mal ohne Ziel 3 Monate losfahren - am liebsten mit dem Roller - IBIZA wäre der Anfang - lach


Mein  Arbeitsmotto:
Das schönste auf der Welt ist ein lachendes Gesicht.

Sarah
freie Traurednerin /

zuständig für JGA
 

 

 

 Sarah ist  und ein absoluter Kaffee Junky- ohne den geht erst mal nix. Ihre 2 Kids halten sie  immer gerne auf Trapp.

wenn Sie dann Zeit habe, näht sie leidenschaftlich gern- hier sind auch schon Hasen und Herzen, sowie Sterne für Flowers & Emotions entstanden. Naturliebhaberin, Spielplatzexpertin und vorallem eine gute Zuhörerin ist Sarah.Sie begleitet euch auf dem Weg, zu Eurer Freien Trauung mit ganzem Herzeneinsatz und vorallem mit einem lächen im Gesicht.

 

Kreativ ebenso, daher übernimmt auch Sarah unsere JGA Workshops.

Mit ihr wird es nicht langweilig werden. Sie hat ein offenes herzliches Lachen, ist ein ORGA Talent und liebt es, euch zu unterstützen, egal ob in der Trauungsvorbereitung, dem Workshop, da wo ihr sie gerade braucht

 

Sarah wurde von  mir als freie Traurednerin ausgebildet und da sie unser JA nach 16 Jahren erneuert hat, kann ich Sie euch wiklich ans Herz legen. Sie selbst ist romatisch..... aber nicht kitschig..... vielleicht passt daher auch ihr Wunschtraum so gut zu ihr....

 

Das möchte ich unbegint einmal erleben :

ein Wochenende in Paris mit der ganzen Familie, WALT DISNEY zu besuchen.

 

Aus dem Nähkästchen geplaudert:

wenn Sarah zu Hause den Haushalt machen muss, geht das nur mit ganz ganz lauter Musik- dann ist der Haushalt schon fast von alleine erledigt....

Ihr alten OPI Monschi ( Pferd ) liegt ihr sehr am Herzen, auch ihre 2 Söhne halten sie stets auf Trapp und schwups ---- kaum hat sie sich umgedreht..... kann der Hausputz schon wieder für die Katz gewesen sein.

 

 

Sarah's Arbeitsmotto:
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

Heike Seijsener-Ritter

Brockenstr. 13

40597 Düsseldorf

 

Showroom:

Kleinhülsen 28

40721 Hilden

 

Tel: 0211-230 9324

Mobil: 01577-1359 474

- Geöffnet nach Absprache  -

Wie sind per E-Mail

info@

flowersandemotions.de

oder per WhatsApp

und

Mobil: 01577-1359 474

für Euch immer gerne erreichbar !!

 

Sollte ich nicht gerade dran gehen - hinterlasst mir eine Nachricht, dann meld ich mich schnellstmöglich bei Euch zurück.

Freie Trauung Hochzeitsberatungs-

Gespräch

 

Mobil: 01577-1359 474

Tel: 0211-230 9324

 

Ich nehme mir gerne Zeit für Euch, daher lade ich Euch zu einem Kennenlernen nach Vereinbarung zu mir ein.

 

Eure Heike :)

Du bist Besucher:

Hier könnt Ihr mich bewerten  :)

Vielen Dank !!

Wir sind bei

FACEBOOK

 

Flowers & Emotions

Eventfloristik

 

und

HOCHZEITS

DEKORATION

Flowers and Emotions

Wir sind bei

Heike Flowers & Emotions

 

@flowersandemotions

Flowers

Love

Wedding

 

Ihr heiratet und euch fehlt noch die passende freie Traurednerin, eine die aus vollem herzen zu euch spricht und ihr euch wieder erkennt  ?

 

Ihr heiratet, und euch fehlt noch die passende Dekoration mit blumigen Emotions ?

 

Dann freuen wir uns über deine Mail oder Anruf 

und euch spätestens im  Beratungsgespräch kennenzulernen.

 

Eure Heike

Termine:

WINTERWORK-

SHOPS

SIND ONLINE

Familienfeier ?

 

Wir haben die passende Dekoration dazu.

 

FREIE TRAUUNGEN

Hochzeitsdekoration

Kommunionen

Konfirmationen
a u f e n
Familienfeste

i r m e n e v e n t s 

---------------

Wir machen EUREN

schönsten Tag im Leben noch schöner!

 

Vertraut uns.

Gerne nehmen wir uns

Zeit, bei einen Beratungstermin, für Euch und Eure Ideen !

 

Heike Seijsener-Ritter

Brockenstr. 13

40597 Düsseldorf

Tel: 0211-230 9324

Mobil: 01577-1359 474

Showroom:

Kleinhülsen 28
40721 Hilden

IN KOOPERATION MIT:

Druckversion | Sitemap
©2021 Heike Seijsener-Ritter | Webdesign: Andre Bienefeld 0177-3093264

Anrufen

E-Mail

Anfahrt